Techniker / Meister oder Bauingenieur als Bauleiter (w/m) im Fertighausbau

FingerHaus GmbH

Süddeutschland

Süddeutschland

Techniker / Meister oder Bauingenieur als Bauleiter (w/m) im Fertighausbau FingerHaus GmbH Süddeutschland Als Bauleiter (m/w) wickeln Sie die Bauvorhaben fachlich und terminlich ab; Sie koordinieren und überwachen die auszuführenden Arbeiten und sind für das Aufmaß sowie die Abwicklung bis zur Schlussabnahme der Bauvorhaben zuständig.

Seit Fast 70 Jahren Lassen Wir Die Hausträume Unserer Kunden Zu Traumhäusern Werden - In Einer Familienfreundlichen Atmosphäre Die Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zum Wohlfühlen Mitgestalten Und Verwirklichen Einlädt Bei Uns Findet Ihre Zukunft Ein Zuhause Für Die Fachliche Abwicklung Unserer Bundesweiten Bauvorhaben Vorwiegend In Süddeutschland Suchen Wir Einen Techniker/meister Oder Bauingenieur Als Bauleiter (w/m) Im Fertighausbau Ihre Aufgaben: Als Bauleiter (m/w) Wickeln Sie Die Bauvorhaben Fachlich Und Terminlich Ab Sie Koordinieren Und überwachen Die Auszuführenden Arbeiten Und Sind Für Das Aufmaß Sowie Die Abwicklung Bis Zur Schlussabnahme Der Bauvorhaben Zuständig Im Rahmen Der Einarbeitung Ist Der Ausgangspunkt Ihrer Tätigkeit Frankenberg/eder Danach Starten Sie Ihren Deutschlandweiten Einsatz Vom Homeoffice Aus Und Sind Einmal Im Monat Zum Erfahrungs­austausch Im Werk Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Eine Berufsausbildung Im Handwerk Mit Einer Zusatz­aus­bildung Als Meister (w/m) Oder Techniker (w/m) Bzw Ein Studium Zum Bauingenieur (w/m) Abgeschlossen Sie Verfügen über Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Und Menschenkenntnis Ein Hohes Maß An Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Ist Für Sie Selbstverständlich Eine Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Sowie Freude Am Job Und An Der Arbeit Im Team Bringen Sie Ebenfalls Mit Sie Verfügen Idealerweise über Berufserfahrung In Der Fertighaus­branche Sie Haben Einen Pkw-führerschein Darauf Können Sie Bauen: Verwirklichen: Sie Erwartet Ein Familiengeführtes Wirtschaftlich Gesundes Unternehmen Das Ihre Persönliche Sowie Fachliche Weiterentwicklung Bei Einem Attraktiven Und Leistungsgerechten Entgeltpaket Fördert Mitgestalten: Bei Uns Finden Sie Einen Arbeitsplatz Der Ihnen Viel Gestaltungsfreiheit Und Freiraum Für Selbstbestimmtes Arbeiten Bietet Sie Haben Die Möglichkeit Vom Ersten Tag An Verantwortung Zu übernehmen Wohlfühlen: Damit Sie Direkt Durchstarten Können Erhalten Sie Einen Firmen-pkw Auch Zur Privatnutzung Sowie Ein Smartphone Und Notebook Unsere Erfolge Feiern Wir Sowohl Im Kleinen Kreis Als Auch Auf Mitarbeiterevents Wie Z B Auf Unserer Gemeinsamen Weihnachtsfeier Oder Dem Sommerfest Für Die Ganze Familie Sie Sind Interessiert Dann Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Bauingenieur (w/m) Bitte An: Gmbh Auestraße 45 35066 Frankenberg/eder Personal@de Oder Bewerben Sie Sich Online Unter: Wwwde/karriere Falls Sie Fragen Haben Rufen Sie Einfach Unter Der Tel 06451 504-227 An Techniker / Meister Oder Bauingenieur Als Bauleiter (w/m) Im Fertighausbau Als Bauleiter (m/w) Wickeln Sie Die Bauvorhaben Fachlich Und Terminlich Ab Sie Koordinieren Und überwachen Die Auszuführenden Arbeiten Und Sind Für Das Aufmaß Sowie Die Abwicklung Bis Zur Schlussabnahme Der Bauvorhaben Zuständig Baden-Württemberg Bayern

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)

Consultant (w/m/d) in der Energiewirtschaft
   ISI Management Consulting GmbH (Düsseldorf)

Marketplace Manager E-Commerce (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   BATANIA DIRECT GmbH (Kulmbach)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) (Doktorandin) an der Fakultät für Physik
   Universität Bielefeld (Gellershagen)